Rückgaben & Rückerstattungen

Rücksendungen (falls zutreffend)

Wir akzeptieren Produktrückgaben. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rückgabe zu beantragen. Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben (mit Ausnahme von Qualitätsproblemen mit dem Artikel). Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (service@fanttik.com), um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket an die richtige Adresse senden.

Bitte senden Sie die Ware nicht ohne Rücksprache mit dem Kundendienst direkt an den Versandort zurück. Wir akzeptieren solche Rücksendungen oder Rückerstattungen nicht.

Wenn Sie die Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen erfüllen, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-service@fanttik.com, um Rücksendeinformationen zu erhalten.

Anmerkung

1. Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel haben keinen Anspruch auf eine 30-tägige Rückerstattung.

2. Wenn das Produkt aus Verbrauchergründen zurückgegeben wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die konkreten Kosten hängen von dem von Ihnen gewählten Kurierunternehmen ab.

3. Sollte die erhaltene Ware durch unser Verschulden beschädigt oder fehlerhaft sein, so hat der Verbraucher die Versandkosten nicht zu tragen. Verbraucher müssen bei der Rücksendung von Waren keine Wiedereinlagerungsgebühren zahlen.


Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und die Punkte werden automatisch innerhalb von 1–8 Werktagen Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Normalerweise dauert es eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung erfolgt. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@fanttik.com. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@fanttik.com für eine Rücksendeadresse.