Rückgaben & Rückerstattungen

Rücksendungen (falls zutreffend)

Wir akzeptieren Produktrückgaben. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rückgabe zu beantragen. Bedingungslose Rückgabe und Umtausch innerhalb der ersten 14 Tage, d.h. die erhaltene Ware kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch nach 14 Tagen bis zum 30. Tag sind:

1.Ungeöffnete Waren können zurückgegeben oder umgetauscht werden.

2.Geöffnete Waren werden nicht zurückgegeben oder umgetauscht (ausgenommen Qualitätsprobleme mit der Ware).

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Wenn es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt, muss der Kunde möglicherweise die Versandkosten tragen.Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (service@fanttik.com), um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket an die richtige Adresse senden.

Bitte senden Sie die Ware nicht ohne Rücksprache mit dem Kundendienst direkt an den Versandort zurück. Wir akzeptieren solche Rücksendungen oder Rückerstattungen nicht.

Wenn Sie die Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen erfüllen, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-service@fanttik.com, um Rücksendeinformationen zu erhalten.

Anmerkung

1. Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel haben keinen Anspruch auf eine 30-tägige Rückerstattung.

2. Wenn das Produkt aus Verbrauchergründen zurückgegeben wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. 

3. Sollte die erhaltene Ware durch unser Verschulden beschädigt oder fehlerhaft sein, so hat der Verbraucher die Versandkosten nicht zu tragen. Verbraucher müssen bei der Rücksendung von Waren keine Wiedereinlagerungsgebühren zahlen.


Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und die Punkte werden automatisch innerhalb von 1–8 Werktagen Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Normalerweise dauert es eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung erfolgt. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@fanttik.com. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@fanttik.com für eine Rücksendeadresse.