UFC® ERNENNT FANTTIK® ZUM OFFIZIELLEN PARTNER
Las Vegas, Nevada, 12. März 2025 – UFC®, die weltweit führende Mixed-Martial-Arts-Organisation, und Fanttik®, eine neue Generation globaler Autoteile- und Werkzeugmarken, die auf TikTok für ihre präzisen Reifenfüller und kompakten, aber leistungsstarken Schraubendreher weithin bekannt ist, haben heute eine neue Marketingpartnerschaft bekannt gegeben, in deren Rahmen das Fanttik-Branding in ausgewählte, hochkarätige UFC-Ressourcen integriert wird.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Fanttik, da Autozubehör eine Schlüsselkategorie darstellt, die die UFC aktiv erschließen möchte“, sagte Nick Smith, Senior Vice President, Global Partnerships & Head of International Business Development, TKO. „Fanttik ist eine aufstrebende Marke und diese Partnerschaft wird ihr eine große Präsenz bei Millionen unserer Fans weltweit verschaffen.“
„In den letzten drei Jahren hat die Marke Fanttik durch unsere strategischen Kooperationen mit globalen Sportveranstaltungen und unser Ökosystem innovativer Produkte, die Leben und Erlebnisse bereichern, die Fantasie im Sport entfacht“, sagte Du Bo, CEO und Gründer von Fanttik. „Ich freue mich sehr, dass Fanttik dieses Mal die Leidenschaft ins Octagon gebracht hat.“
Bo fügte hinzu: „Der Markenkern von Fanttik, ständig Grenzen zu überschreiten, entspricht dem Geist der UFC-Athleten, die sich ständig selbst herausfordern. Fanttik hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem Nutzer durch szenariobasiertes Produktdesign im Alltag ein fantastischeres Lebenserlebnis zu bieten. Ob beim Familienausflug, beim Campingabenteuer, beim kreativen Basteln oder bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben – wir freuen uns, diese Produkte jedem Athleten und Fan anbieten zu können und ihnen so Freude und Komfort zu bieten.“
Als offizieller Partner der UFC erhält Fanttik bei ausgewählten UFC Fight Nights in Nordamerika eine prominente Markenplatzierung im weltberühmten Octagon®. Darüber hinaus werden UFC und Fanttik gemeinsam an originellen Instagram-Stories arbeiten, die auf dem äußerst beliebten Instagram-Account der UFC mit über 46 Millionen Followern veröffentlicht werden.
Die neue Vereinbarung sieht außerdem ein Markenbotschafterprogramm vor, das die Partnerschaft durch Auftritte, Inhalte und kreative Kampagnen mit namhaften UFC-Athleten oder -Persönlichkeiten zum Leben erweckt.
Über UFC®
UFC® ist die weltweit führende Mixed-Martial-Arts-Organisation (MMA) mit über 700 Millionen Fans und rund 300 Millionen Followern in den sozialen Medien. Die Organisation veranstaltet jährlich über 40 Live-Events in einigen der renommiertesten Arenen weltweit und überträgt ihre Sendungen in über 975 Millionen Haushalte in über 170 Ländern. Der Athletenkader der UFC umfasst die weltbesten MMA-Athleten aus über 80 Ländern. Zu den digitalen Angeboten der Organisation gehört UFC FIGHT PASS®, einer der weltweit führenden Streaming-Dienste für Kampfsportarten. UFC ist Teil der TKO Group Holdings (NYSE: TKO) und hat seinen Hauptsitz in Las Vegas, Nevada. Weitere Informationen finden Sie auf UFC.com. Folgen Sie UFC auf Facebook.com/UFC und @UFC auf X, Snapchat, Instagram und TikTok: @UFC.
Über Fanttik®
Fanttik® ist auf Auto- und Heimwerkerwerkzeuge spezialisiert, die alltägliche Aufgaben einfacher und effizienter machen. FanttikOutdoor® bietet Outdoor-Ausrüstung für Familienabenteuer. FanttikSolo macht Ihr Leben mit persönlichen Pflegeprodukten angenehmer. FanttikRide® bietet lustige und spannende Fahrspielzeuge für Kinder. Mit Innovation, Langlebigkeit und modernem Design bietet Fanttik Lösungen, die alltägliche Aufgaben in fantastische Erlebnisse verwandeln.
Pressekontakte:
UFC
Stephanie Santos
ssantos@ufc.com
Fanttik
Megan Zheng
marketing@fanttik.com
Share:
Tretroller-Sicherheit für Kinder: Helme und richtiges Tragen
Fanttik geht Partnerschaft mit Brooklyn Nets als offizieller Partner für DIY Tools und Automobillösungen ein